Review | ICS M1 Garand S-AEG german / deutsch
Getestet wurden sie auf dem Airsoftspielfeld CQB Halle in Brünn danke an der Stelle an die Rebell Airsoft. Zu sehen ist hier die neue ICS M1 Garand zu bekommen bei Begadi. Links: http://www.begadishop.de/catalog/index.php?cPath=53_193_194_893 Spielfeld Link: http://airsoft-freunde-sonneberg.de/ Alle im Video gezeigten Waffen, Ausrüstungen, Spieler, etc... dienen zur Unterhaltung. Die Airsoftgruppe Franconian Vipers verfolgt keine radikale politische / religiöse Ideologie.
von [FV] Heubi - vor 7 Jahren - 107 Views

Sehr schöne Videos immer aber das intro ist der volle Müll das Hit geht gar nicht


Danke für Ihre Kritik und Lob was hätten sie als Verbesserungsvorschlag


Das hinter leiser machen oder komplett raus nehmen. Das wurde aber ja schon in anderen Videos bemängelt


Sorry, das Hit meinte ich


Ok alles klar ich empfinde es ehrlich gesagt nicht zu laut aber dennoch danke das sie mich nochmal drauf Hinweisen.

Anzeige