MW3 Midnight Release at Gamestop in Brentwood, Ca (MilSimJunkie x CQB City x NOS
Genial,was in den USA so alles möglich ist,und auch gleich noch Werbung für Airsoft gemacht ;)
ich hab auch überlegt es zu posten:D
schießen die mit oder ohne bbs?
einfach mal ne geile idee, der Shop braucht sich jetzt um Werbung keine Gedanken mehr zu machen
I love it! :D
Zu geil USA, USA, U S A!!!
alles zu entschärft bei uns.
Leck mich fett geile scheiße :D
Das war bestimm vorher abgesprochen, es war alles abgesperrt und ich glaube es waren auch nur Leer-Schüsse.

Sonst so GEIL ;D
Boar das würd ich auch mal richtig gerne machen :D


Tja. So das in DE. Aber man müsste so eine Aktion mal starten, die von den Behörden vorher abgesegnet wurde :D

Mach dess mal in nem Deutschn GameStop so schnell wies SEK da anrückt kansch garned kukn.
Aber geil wärs mal
Aktion top ,spiel ist für mich flop


wieso denn yeder liebt CoD ^^

Das is doch der Hammer oder ??????? i love USA


the USA! :D sagte unsere Geographie Lehrerin, sorry, aber der mußte sein.

Anzeige