Ultra-Gear

Haha Evike sind einfach nur kranke Vögel!

1 Men Army !


von [CK] Cqkie - vor 12 Jahren - 574 Views

Hab mal flott umgerechnet wären etwa 58,5 Kilo ;)
der helm sieht am lustigsten aus
ich würd mal sagen der reenacted "Mobile Support" xD
Die Gear ist schon o.0
Aber da fehlt noch die ASG, die er "gebaut" hat, die mit den Tausenden aufsätzen, ihr wisst schon...
hat mal jemand nen bissel muni.......
ich lach mich weg!!!
DA FEHLT NURNOCH EINS !
Die Rentenversicherung
Nach langen rumtragen von hochen LBS ...
ich weiß nicht sosooo recht x´D
Die holl ich mir auch dan kann ich jeden plat machen :-P
der gibt dem Wort Supportgunner eine völlig neue Bedeutung^^
Da fehlt doch nen Patch! ... xD

Am besten war ja, " AK Mags ... falls ich ne Ak von sonem Troll klaue"
Nicht schlecht,... 111,86 lbs ~ ca. 50Kg! Hochmobil der Junge Man!!!^^ Aber bei dem Preis von 3237,01$ (2362,55€ stand 13.10.11) ein echter Hingucker!!!
hahahah ich krieg mich nemme der könnt ne woche nonstop skirmen ohne einmal ein einziges mag nachzuladen :D:D:D:D
bei dem helm bin ich so weggebrochen xD das is zu gut :D


Nicht nur du. Magpuches und Dump am Helm *thumps up*

das heisst "man army" nicht "men army", wollt ich nur ma bemerken


soll ich mal anfang in deinem einem satz?
"wollte" und nicht "wollt" , "mal" heißt also "ma"?! und heißt" statt "heisst" ;) also pssssst!

ich wünschte, es würde auch so ein großer laden in deutschland geben
mit den ganzen sachen kann er eine schlacht gewinnen :D aber an das wichtigste hat er auch gedacht ...klopapier...
ich will den mich 2000 ^^
der is bestimmt der wendigste im game =)

auf jeden fall kann er sich hinstellen am spawn und seine teamkameraden holen sich immer muni xD
einfach nur geil..hab mich weg geschmissen..der Helm..das taktische Klopapier und die Stress granade..sind der buurner...

geilo
Einfach nur HAMMER

wird auf jedenfall schwer
No Jack Daniels :(


und auch kein Bacon !!

mal testen.... alles mit BBs vollladen und dann mal auf zeit n 100m sprint hinlegen :D

aber das mit der schrotflinte ist echt ne geile idee. gibts sowas auch in deutschland zu kaufen?


jo gibts bei kottezeller. hab die tasche auch bei mir an der weste dran.

i´m lovin´ it!!!!!
am besten is das Taktische Klopapier
Anzeige