Outdoor Survival Teil 1
Teil eins meines Survival Videos. Es handelte sich um eine 4 Tages Tour durch den Pfälzer Wald und ist ein Zusammenschnitt aus Gedanken und Tipps und Bildern im Stile einer kleinen reportage. Im Teil 2 gibts dann eine Übernachtung und noch nen paar mehr Bilder. Teil 2 folgt im Laufe des Tages
von User 21377 - vor 8 Jahren - 459 Views

Klasse Idee! Weiter so!
Wo hasten du die tableten für das Wasser her??????


Aus dem "Rucksack" in Kaiserslautern

Sind "Micropur forte" damit bin ich bisher ganz gut gefahren, Chlor/Jod Tabletten (wie z.B. ausm EPA würde ich vermeiden .... bekomme ich durchfall von ^^)

bei der stelle mit den wildschweinspuren hab ich drauf gehofft wie du ne richtig schöne falle baust und ein wildschwein verspeist ;)

richtig gutes video, respekt das du das wirklich alleine gemacht hast.


wäre doch Wilderrei ;) ausserdem ist mit Wildschweinen nicht zu Spaßen ^^


wenn man nix zu essen hat würd ich drauf scheißen und mir trotdem n braten besorgen XD außerdem schmeckt wildschwein geil *________*

gefällt mir sehr gut und warte gespannt auf den 2. teil ^^
sehr schön...ich freu mich schon auf den nächsten teil;)
Eine super idde und eine super umsetzung.
Hut ab das du das durchgezogen hast!!
Man merkt du hast Ahnung und gehst nich völlig Planlos los!! Echt einfach Top RESPEKT!

Ich stell es mir nur etwas mühsam vor nach langem laufen trozdem noch kraft für (Kamera hinstellen start drücken/ weglaufen/wieder auf kamera zulaufen) das würde mich glaube ich nach 1-2 tagen sehr stören ^^



darum wurde es auch nur nen Zusammenschnitt auf einen Tag zusammengefasst grade ohne Stativ ist das doch bissel Mühseelig... nächstes Mal nehme ich nen Kameramann mit ^^


ich komm mit,
http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/67116_179016598794639_100000589004851_539813_432896_n.jpg

cooles video gefällt mir.
Anzeige