Airsoft-Anzocken 2019 Teil 2 im KissPark / AirsoftSchnüdel / Survival-Deutschland & viele Andere
AirSoft Anzocken 2019 Teil 2

Das erste Event des Jahres im KissPark. Mit 50 Spielern auch komplett ausgebucht, verspricht der Tag ein echtes Highlight zu werden.

Hier im zweiten und letzten Teil gehts leider ordentlich zur Kasse... meine neue F2000 geht nicht mehr und mein Rollei 550 Touch Gehäuse wird auch zusammengeschossen, als wenn das noch nicht reichen würde, stürzt ein Bekannter von mir mit meiner MP7 und bricht den Schalldämpferdapter in zwei Teile.

Ein teurer Spieltag, aber wie immer...

Geiler Tag, geiles Wetter, geile Spieler.


Location: KissPark Bad Kissingen

Checkt den KissPark und kommt zum spielen vorbei, es lohnt sich immer.

AirsoftSchnüdel
https://www.facebook.com/AirsoftSchnuedel
https://www.instagram.com/airsoftschnuedel
https://www.youtube.com/channel/UC9WuUcOiSe1BFT24cvPjfSg

Kisspark
https://www.youtube.com/channel/UCLD14EBYIfb-CL6YAyzpGJw
https://www.instagram.com/kisspark.de/
https://www.facebook.com/kisspark.de/

Titans League Airsoft Team
https://www.instagram.com/titansleague/
https://www.facebook.com/Titans-League-238742339840841/

Survival Deutschland
https://www.instagram.com/survival_deutschland/
https://www.youtube.com/user/DerMaterialtester
https://www.facebook.com/SurvivalDeutschland/

Anzeige