Let's play Airsoft - Sniper Ambush Part 2

So, und nun Part 2 ;-)

Bei interresse: mehr Videos auf YouTube!


von Bowman - vor 12 Jahren - 495 Views

"better not to shot on the camera man"
Schöne Konstruktion, nagut wir sind hier ja nicht im Unterricht ^^
Vielleicht sollte man sich nicht hinter jemanden stellen auf den geschossen wird wa? xD
Und eine kleine Englischregel will ich trotzdem reinwerfen - He, she, it - s muss mit. Aber bitte hinters Verb, nicht hinter it xD
Wir armen Deutschen!


Ehm sry, ich wollte das Video trotzdem loben, sieht lustig aus :D

Irgendwie hätt ich dem MG Schützen nachm Game mit meiner ARES G36 aus 5 Metern aufn Arsch geschossen damit er das sinnlose rumgespraye mal lässt. Vorallem wie er das macht "Links Rechts" Schwenker und einfach draufhalten. Sehr taktisch ... naja jedem das seine aber wie gesagt von mir hät er nen Arschschuss bekommen aber sowas von. Ich weiß das mann auf 5 Metern mit 1,5 J. nicht auf jemanden schiesst, aber wer nicht hören will muss fühlen ;)


Genau für solche Leute gibt es Highlander fällt mir gerade ein, denn bekommen die die BB´s mal um die Ohren xD


das ist ein MG , man das ist zum festnageln da, soll er das mit ner S-AEG machen?


Naja das das nen MG ist seh ich auch. Es geht um die Art wie er damit schiesst. Sinnlos draufhalten, gezielt wir dannach wo die Kugeln hinfliegen. Wozu gibt Kimme & Korn ? Naja ...


achja bei Sperrfeuer ballert man ja auch von links nach Rechts... omg... man setzt doch gezielt die gegner unter druck...

Einfach mal feuern egal auf was^^
Rambo ist ja ein Witz dagegen der ist ja noch direkt sparsam mit den Kugeln^^


Jap, er mag nur keine Vietnesen ;) Die Blätter sind noch kumpels von ihm, unser lieber schütze sieht das anders ;D

xD der MG schütze is wie mein alter Teamkamerad ^^

der hat auch bei jeder blattbewegung eines busches den ganzen wald weg geholtz :D


das kenn ich auch zu gut:D


Ja, mir war das Teil an dem Tag schon zu schwer, deshalb hats mein Teamkamerade in dem Video. Der schießt immer auf alles was nicht bei drei aufm Baum ist..... xD

Anzeige