Let's play Airsoft - Sniper Ambush Part 1

Es sind zwar ein paar Fails drinnen, aber trotzdem (oder grade deswegen?!?) viel Spaß beim anschauen!

Bei interresse: mehr Videos auf YouTube!


von Bowman - vor 12 Jahren - 476 Views

HEAVEN SHALL BURN!!!! :D
lol der kollege mit dem L96 bei 5:40 xD die fratze :D
wo isn der Dislike-Button?


Ich werd die Frage bereuen, aber warum?


weil ichs total dämlich finde, egal wo ich hinspringe im Vid, es ist IMMER das gleiche, überall rennt der MG-Schütze sinnlos in der Gegend rum und schiesst wild umsich ohne erkennbaren Sinn.
Auf nem richtigen Spiel wäre so einer der erste der kassiert. Ich seh da absolut keine Logik hinter, wirkt unkoordiniert und absolut lachhaft.


Stimmt, viel Logik war nicht dahinter, aber da es nur ein Fun-Game war, hat das nicht viel gemacht. Aber irgendwie hat das MG seinen Sinn erfüllt, denn wir konnten ohne weiteres vorrücken.
lg.


Dann war Euer Scharfschütze total neben der Spur... bei dem ganzen Rungeballer hat der Scharfschütze doch optimal die Möglichkeit mehrere Schüsse abzugeben ohne dass seine eigene Position aufgedeckt wird.

Wenn ne Scharfschütze irgendwo sitzt, wärs echt das letzte was ich machen würde, wild rumzuballern. So zeigste ihm doch nur dass du nicht weisst wo er sitzt. Also besser könnts für Ihn doch garnicht laufen.


Jep, haste recht. bei dem ganzen Geballere wurde ich aber nicht öfter als 1 oder 2 mal vom Scharfschützen getroffen (der war ein neuer Spieler). Hatte wohl echt Glück, oder der Scharfschütze hatte Pech...


hast du ihn garnet gesehen? xD haha i hab immer auf ihn geschossen :D


Hmm, vielleicht sollt ich mal meine Brille aufsetzten, ich sej anscheinend ziemlich schlecht...xD

DBoys ist so kacke man. Voner Leistung und vom Modell selber. Voll die kacke.
Alles :-) Pmags,Highcaps,lowcaps,midcaps :-)


Du glücklicher, bei jeder dboys in unsrem team muss man das mag reinhauen damit es überhaupt hält, dafür klemmts zum teil beim rausnehmen );

4:36 Epic Fail xDDDDDDDD
Ich habe so ein Lachflash bekommen das geht garnicht!


Hehe, das kann jedem mal passieren, die verdammten m4-modelle von dboys halten die magazine nicht gut ;)


Lüge !

Bei mir hälts :-)


Kommt drauf an welche Magazine du verwendest ;)


war bei meiner m4 auch imemr musste man bisle mit pappe tricksen


Bei 4:42 ist genial wie kaputt der Mg schütze ist :D:D

Die Maske geht vor und zurück :D


Jep, kaputt trifft es ziemlich, da war ich schon verdammt fertig xD

Ganz cool :-) Ich mag das kleine Maisfeld! Aber der M249 Schütze ist so einfach nur ballern ohne Taktik :-)


Sinnloses Ballern war die Tatik xD


Ach und vlt farbigen Rauch verwenden weißer sieht sehr nach Feuer aus :-)


ist farbiger rauch nicht für zielangaben da ?


weißer rauch muss unter umständen genehmigt werden !... da weißer rauch bei Behörden/anwohnern als "FeuerRauch" vernommen werden kann...und dann kanns ärger geben !


Keine Sorge, war abgeklärt und in nem umkreis von 50 kilometern wohnt nichtmal annähernd wer!

Anzeige