Reaload your gun like a hero XD
mann könnte mal ein vid machen mit nem max payne double pistole reload in zeitlupe. das kommt fett XD
Dumme frage nebenbei, warum hat sein Kollege das Magazin?


weils sonst keinen style hat :D


genau! Hauptsache stylisch!

das wurde aufgenommen ,und dann ruckwärtsgespielt.Und fertig


*Sarkasmus On
NEIN WIRKLICH?
*Sarkasmus Off

Jetzt mal im ernst, ich glaube das wussten wir schon alle...xD


naja, wenn er das wirklich rückwärts gemacht hat dan tut sein großer zeh jetzt echt arsch weh XD


Manche szenen hat er Rückwärtsgedreht nicht den ganzen Film....;-) XD

wenn meine leer ist werf ich immer damit


auch ne gute idee ^^


xD ich werfe normalerweise mit den kugeln ausm speedloader ^^


naja wenn meine deagle leer ist, nehm ich n nächstes magazin, denn das finde ich doch dann ein bisschen praktischer XD


hab ich aufm Schießplatz bei der wertugsübung für die schützenschnur dem Leitenden vorgeschlagen weil ich nur auf silber lag aber leider durfte ich das nicht da die Inspektion iicht genug P8ten hatte :D

also ich mach das auch immer so ^^


Ich schliess mich an :D zwar nicht bei meine Pistole aber bei meinem Gewehr :D

Warum muss er halb nackt sein ??


weil er zu dem Zeitpunkt sich das noch leisten kann^^


hat er die waffe selber gemacht . . . hehehe ^^
arschgeiler reload! :D

Okay das ja mall geil aber ich glaube nicht das es geht xD aber echt geiles Video
freddiew Video halt, lustig gemacht ;)


das ist jimmy wong nicht freddiew ^^

jimmy wong ist mitlerweile n recht bekannter youtube sänger ^^


das video wurde nur von freddiew geuppt ^^

Was ist daran besonders?Sieht bei mir auch so aus ^^


ne also ich mach das so wie der kleriker john prestonim film equilibrium....das is doch kinderkram da^^...

wenn das funktioniert dann fresse ich nen MICH 2000 ^^


Na dann...Guten Appetit! =D

Anzeige