H&K USP GBB Review Part 1/2

Hey, hier der erste Teil des Reviews. Bitte schaut euch auch den 2ten an. Mir sind am Review selbst schon negativ Punkte wie Sprache und Licht aufgefallen. Wenn ihr noch was habt, ab damit in die Kommis Mfg Timo

USP.45 steht für das orig. Kaliber nicht 6mm ! Danke an Marius



wie lange halt ne gasfüllung in magazienen?
Klingt so als hättest du aufgeschrieben und abgelesen. :D


Hab mir vor jedem Abschnitt überlegt was ich sagen will und wie ich mich genau ausdrücke.
Da ich dann jeden Teil wohl 5 mal gesprochen hab, klingt das wohl derbe nach ablesen :D

Sehr gutes Review!


jap,
http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=53_193_619_196&products_id=7055

.45 steht aber nicht für das 6mm Kaliber ^^ .40 cal. Hat so um die 10 oder 11 mm Durchmesser, ist also nur etwas kleiner als .50 Cal.


Edit: sonst ganz gutes Review


Danke, habs noch mal nachgegoogelt. Die Bezeichnung steht bei Begadi mit drin, da es ein Nachbau der Kaliber .45 Version ist.

Sie steht nicht für 6mm

ich hab auch eine USP.45 ich find sie hammer.
hab meine aber schon länger!


Gut das du das sagen kannst, wie glaube ich im 2ten Teil gesagt hab ich noch keine Langzeiterfahrung.

auf welchen 5 festivals warste denn?

ach und des Review ist auch ganz cool ^^
will die auch haben *sabber*


Mein Abschluss
Abiball meiner Freundin
Vainstream 2010
Vainstream 2011
Detten Rockt 2008
Detten Rockt 2009
Detten Rockt 2010

Anzeige