HK USP Softair Review (Co2)
Review über die Hk USP NBB.
von Johannes Leister - vor 10 Jahren - 173 Views

Also ich verstehe diese ganzen "Reviews" immer nicht. Was interessiert es mich, wie der Karton aussieht.
Mich würde eher interessieren, wie man den Schlitten abnimmt (ich weiß es zum Glück da ich diese Waffe auch besitze), wie die Schussleistung mit anderen, schwereren BBs´ aussieht, was für Probleme auftreten können und zu Abschluss ein Fazit.
Hilfreich dafür wäre sicherlich mal ein Langzeit/Belastungstest aus dem hervorgeht, wie weit komme ich mit einer Kapsel CO2 und wie unterscheiden sich die Schussleistungen bei unterschiedlichen Temperaturen. Denn meist wird in den ganzen Videos der Gegenstand ausgepackt und angesehen und das war´s dann meist auch. Ich persönlich erhoffe mir von einem Review, dass es mir bei der Kaufentscheidung hilft, wenn ich weiß, wie was wo kann die Sache, um die es in dem Video geht.
Ansonsten wenigstens mal ein qualitativ hochwertiges Video mit guter Vertonung etc.
Anzeige