Airsoft Scharfschützen
Hier das Video, das ich zusammen mit BigRed und Levyathan gemacht habe. Es ist zwar kürzer geworden als ursprünglich geplant aber dennoch sind eigentlich alle Informationen die wir rüberbringen wollten enthalten. Die enthaltenen Themen kann man im Inhaltsverzeichnis am Anfang des Videos sehen. Bitte beachtet auch die Hinweise am Anfang des Videos und bitte schaut das Video und hört und schaut gut zu bevor Fragen gestellt werden. Danke! Es folgt auch noch ein Video mit Outtakes als Videoantwort ;-)

und genau darum konnte ich oft meine Sniper nicht nutzen da ich viel indoor spiele mit Distanzen unter 30m, wo selbst die Sturmgewehre 80% mit Backup spielen müssen ^^
Top Video Jungs!
Gefällt mir gut. :)
richtig gut gemacht. sauber. schöne scharfschützenanzüge, sehr gute informationen hat mir sehr geholfen. coole waffen und ein spitzenmäßiges intro.
Super gemacht.
Warum wird das HPA System nicht gemocht?


U.a. weil man die Energie auch im Feld schnell verstellen kann.


achso danke ;)

1 A richtig geiles video echt gut geworden weiter so!


vielen Dank!
Dann hat sich der Tag im Wald gelohnt^^

muss schon sagen, das video is mir persöhnlich sehr hilfreich ;) sehr viele gute und vorallem konkrete information so wie ich es liebe danke jungs :)
Freu mich schon drauf wenn ich 18 bin dan kann ich endlich als Scharfschütze AS spielen :D
Also das ist wirklich das BESTE Video gewesen was ich hier bisher gesehen habe, hat mir echt den Anreitz gegeben selber in die Richtung anzufangen.


Hey, schön zu hören ;) Viel Erfolg beim Rantasten :)

Da könnte man als Frontschwein doch tatsächlich Lust bekommen, sich mal als Spotter zu versuchen. Danke für eure Arbeit, das Video ist definitiv gelunden und eure Ausrüstung enthält einige Anregungen. Vielleicht wäre das Herstellen bzw. die Art und Weise wie man sich selbst eine Ghillie-Suit macht (sorry, da fällt mir kein besseres Wort ein) noch ein Thema für ein kurzes Video? Dazu müsst ihr dann auch keine 8 Stunden im Wald filmen. ;-)

Unabhängig davon hat es Spass gemacht, sich euer Filmchen anzuschauen.


www.ghillietreff.de ;)
Da werden sie geholfen zum Thema Ghilliesuits bauen :)


Ja, GhillieTreff.de und dann schau mal auf dem Kanal 'Ripperkon'. Da findest du noch ne Menge Videos dazu ;)
Danke.

das ist ein video was sich sehn lassen kann...die infos sind für anfänger und fortgeschrittene hilfreich. zusätzlich find ich sehr gut, dass ihr indirekt/direkt auf die gesetzte eingeht (transport, tuning...). rundum ein gelungenes vid das schon etwas von öffentlichkeitsarbeit hat^^, meiner meinung nach besser als mancher bericht im tv (ich denk da an den ein oder anderen bericht von akte oder taff...)
p.s. ich will ma gegen euch zoggn um zu guggn wo ich steh, sniper technisch :P
Einfach ein super Video.
hey bigred, super video,habt ihr sauber hinbekommen, ich kann nur sagen...man sieht sich oder auch nich,mein ghillie is auch fast fertig.
wirklich gelungen . daumen hoch
Ouh, da freu ich mich aber schon riesig auf die Outtakes !


ich mich auch, aber vorher muss Ripperkon erstmal so "einiges" zensieren :D:D:D


hehe^^ Bin noch am überlegen, ob ich es einfach so drinne lasse. Anders wäre es mir zu viel Arbeit glaube ich :D


ein outtakevideo was nur aus gefluche besteht :D


oke...dann mach des halt so :D

Danke an Alle :)
Haben 8Std in Wald gesessen um das Video zu machen. Eig sollte es länger werden. Aber dann haben wir es doch eher auf das Wichtigste gekürzt. Und der Akku wollte auch nichtmehr.
Haben auch eine ganze Menge Outtakes. Die werde ich die Woche hochladen ;-)
Gefällt mir richtig gut, toll gemacht ;)
Normal gehen solche Videos für gewöhnlich voll in die Hose, aber das was ihr da gemacht habt... wow... Musterlösung....
fällt mir sonst nichts mehr zu ein. Wundervoll! Weiter so
Super Video erstmals ;D
Sehr informativ und zugleich interessant.
Was mir am meisten gefallen hat war, dass ihr die Sicherheitsbestimmungen und das Fairplay nochmal erwähnt habt.
Macht weiter so!

Gruß,
Stephan der Russe
Klasse video.War sehr Informativ.Und hat spaß gebracht zu schauen.Es wurd einem nicht langweilich.
Super! Ich finde es ist ein sehr gelungenes und Informationsreiches Video. Gefällt einfach ;-)
euer video ist hamma mega ober affen geil !
ihr habt mir auf jeden fall weitergeholfen mit diesem video.

ps. der intro ist geil geworden

MfG Sniper_Alpha_Zero
echt gut gemacht TOP !!!!!!!!!!
Erstklassiger Job. Auf alles wo man Wert drauf legen kann habt ihr geachtet *TOP* . PS: 1A Intro
Echt geniales Video kann ich nur sagen. Gute Infos super verpackt.
sehr schön muss ich sagen top ^^
Sehr schönes vid, und sehr informativ!!!
Top!
Video fand ich bisher auch ganz gut, für mich sogar an einigen Stellen informativ gewesen.
Man lernt halt nie aus :-)
Hab es ja schon bei Youtube geschrieben: Echt Klasse
Viele schöne nützliche Infos.
Was mir auch gefällt ist, dass ihr so ein bisschen die verschiedenen Klassen/Typen vorstellt die es gibt.
Jungs das war ein gut gelungenes Viedeo habe es nicht anderster erwardet ;)

MfG Florian Müller
Mahaha, das Intro ist ja mal mega!
Anzeige