Mahlwinkel 2010 Back to the Dirt! ACN
Das Video ist nicht von mir ich habe es lediglich auf youtube gefunden und fand es ´cool. Meines Wissens nach ist es hier noch nicht hochgeladen worden.

Leider passt der Song, der auf mehr Action hoffen lässt, nicht zu diesem Video. Leider bis auf langweilige Verteidigung/ Stellungs"krieg" nichts aufregendes.
Allerdings nice ausgerüstet, das Team!
Soundtrack Schrott aber Bild Top....ach ne sorry umgekehrt :-)
Handycam der ersten Generation ich glaub ne konvertierte 8mm macht bessere Bilder und dann noch das campen im Haus weils schön kühl war.

Linkin Park - Catalyst
kann mri einer sagen wie der song heißt ? der is irgendwie echt cool !
naja bisschen langweilig wa...stehen ja die ganze zeit nur am eingang und feuern nach draußen.....mhhh ich will meine 4:48min zurück
Habe ich auch noch nicht gesehen. finde es aber gut ;)
Anzeige