So ein Spinner und depp :O
haahhaha depp :D:D:d
von Janus Karsten - vor 12 Jahren - 706 Views

und dumheit kan doch weh tun
Schließe mich den anderen an:
Depp, selber Schuld, Kiddie, idiot, ... !
bleib nur zu hoffen dass es richtig weh tat...
was für ein spaten ey...da tut einem die softair leid selbst wenn es ne billige ist...
Total gerechtfertigt von der Kugel!
Gott bestraft kleine Sünden zuerst!
Also witzig ist das keinesfalls!!!
dummheit tut ben weh ^^ geschiet ihm recht ! wer so blöd is ...
Darum sind Airsoftkniften auch kein Kinderspielzeug, das sollte alles auch erst ab 18 Jahren erlaubt sein.
soetwas sollte jedem kiddie mal passieren :D
Die Idioten haben es noch sogar gewollt so wie es aussieht
das ist das tolle wenn menschen dumme sachen machen ... sie bestrafen sich sofort für ihre tat
[aber jetzt mal ehrlich wie blöd kann man nur sein]
tja so ein depp wenn man keine ahnung hat sollte man es lassen
selbst schuld.
IQ wien Stein und lache wie ne Pussy das muss ein Kiddy sein :)
@ Jonathan
Nicht grade förderlich für was?
Wenn einer mitm Fußball vor die Wand schießt und den Ball gegen den Kopf oder in die Weichteile bekommt, tut man das auch nur unter "Idiot";"selbst schuld", "dumm" ab. Und wenn jemand mit ner Softair auf nen festen Hintergrund schießt von dem ein Abpraller zu erwarten ist, tut man auch dies unter "Idiot", "selbst schuld" und "fail" ab - siehe vorangehende Kommentare.
Sein Forteil ist er kann nur noch Schlauer werden,in die andere Richtung ist kein Platz mehr.
schade nich ins auge gegangen.vollidiot
Also ich will ja nicht die Stimmung kaputt machen, aber ich finde das nich so lustig, weil die Leute meistens nur solche Videos sehen ... und naja förderlich ist das nicht.
hoffentlich ist er jetzt blind !!
epic fail was für spasten ^^ so is das halt wenn man keinen fernsehr hat ^^
Glück gehabt das es nur an die Stirn ging.
dummheit tut halt weh !
dümmer gehts nich, und die lache ist auch behindert
ihr habt alle recht was für ein trottel
scheiß kiddi ,lach kick
Deswegen Schutzbrille ! :D
Anzeige