Beerzone Spieler vs. Britische Armee
Hab nicht genug Videomaterial für ein großes BZ3 Video, von daher musste ich mir was klauen. Später lade ich noch ne Foto Clipshow hoch.
von ---AIRSTRIKE--- - vor 8 Jahren - 921 Views

Die Qualität ist zwar nicht gut aber dafür hast du mich zum lachen gebracht
xD

ey ich bin hit ihr affen xD
guter film der patriot geil^^
ich finds hammer geil xD vorallem da musketen automatische waffen besiegen xD
Naja, die diszipline ist nicht ganz so gut wie bei den Briten ;P
Ansonsten ganz witzig ^^
Kreative Darstellung der historischen und aktuellen Ereignisse...hat sich echt mal jemand was interssantes einfallen lassen ...nicht irgend-jemand sondern AIRSTRIKE .-)
genauso nen überfülltetes wild geballer spektakel..kein deut besser als die amis... o.O denn hier rumheulen...
@Trashman: Der Typ bei 1:10 bin ich... und "weil einer ma nicht sieht das er Hit ist" war nich der Grund dafür das ich mich auf diese Weise bemerkbar gemacht habe. Wenn du dabei gewesen wärst hättest du dich eher gewundert, daß ich überhaupt solange ruhig geblieben bin. Es heißt ja nich umsonst "Hüte dich vom Zorn des Geduldigen" ;)
Hab ich richtig gesehn da war doch keiner vom Störtrupp zu sehn *grummel*
Ich kann halt Gedankenlesen ^^
Sascha, woher hast du nur gewusst, dass ich heute Nacht "Der Patriot" gesehen habe? ^.^
Wie die Highcaps rascheln -.-
Hab alles nach ner guten Aufnahme durchforstet, nichts gefunden ^^
aahhhhhhhhhh :-D wenigstens konnte ich 5 rote schw. rausnehmen.... :D hat einfach nur gefetzt
Der sound ist ja mal grottig von der AS aufnahme, klingt so als wenn alle mit Hi-Capsrasseln rumrennen xD
Dagegen war die entspannte Flötenmusik ein hochgenuß für die Ohren ^^
echt geil gemacht :D
ein hoch auf "Der Patriot" geiler Film^^
Âlso denen pfiffen nur so die Kugeln um die Ohren. Kann verstehen, wenn man da noch mal eben liegen bleibt, um nicht noch welche schlucken zu müssen.

Das ist mit der kleinen Photokamera von mir gemacht worden, so nebenbei. Nehmts nicht zu ernst ;-)
Naja ich kenne das so wenn ich raus bin nehm ich die Waffe hoch bzw die Arme.Der herr wuschtelt da ja erstmal noch munter weiter rum.
Wenn viele die HIT sind in der Schussbahn laufen sind sie selber Schuld.
Außerdem hatten wir starken Wind...

Und warum bleibt man liegen wenn man HIT ist ?
Aber mir erging es auch so und nicht nur einmal da bin ich auch schon paar mal ausgetickt! Die sind doch nicht blind wenn man ein weißes tuch aufhatt muss man doch nicht noch mal extra draufballern .-.
naja der hit ist es grade nicht war
irgentwie merkwürdig xD
War das eine Handycamera ?
is ja schlimm ^^
Wat hat der denn bei 1:10 der dreht ja richtig ab.Der sollte mal zum Agressionstraining gehen das ja grauenvoll.Nur weil einer ma nicht sieht das er Hit ist omg.
Cooles Video aber ansonsten :D
Der Anfang erklärt so einiges :D

Anzeige