Funskirm Sachsenhagen
Funskir Sachsenhagen. ADM-RATS-SKS-ASTLP-und Miracle Blades AS
von Cerberus - vor 12 Jahren - 336 Views

Schade, wir sind gar nicht drauf :(
Aber grundsätzlich taugt die Cam was, ich bin gespannt auf zukünftige Aufnahmen!
bin ja auch bei 1,54 min zu sehen^^
Das Video ist gut geworden und meiner Meinung nach eine kurze Vorstellung der Teams , mit Besprechung vor dem Spiel und kurze seqenzen der Phase im Spiel ,so würde ich es nennen wollen .


Leider mußten wir aus Witterungsgründen früher abbrechen als geplant , aber wir werden den Tag noch nachholen , versprochen.

Vielen Dank an Elas Softairposten für die Untrstützung auch im Namen der

Airsoft Division Minden Special Force Group.


War leider der einzige der Brauchbares Material hatte.
Hatten noch eine Helm Cam ist aber leider nix geworden.
Das nächste mal gibts mehr Video vom Spiel selbst.
Also ich finde ihr solltet beim nächsten mal bissel mehr den skirm an sich filmen, damit man auch was sieht bei euch is ja der anfang und der abspann länger als das spiel selbst ! ;)

mfg
Anzeige