besorg dir mal für solche sachen ein statif...
Ich habe sie auch doch bei mir war sie nach 3 Wochen KAPUTT!!!
Also an alle die dachten das das riesige loch im zylinder das Drosselungsloch ist . Ich vermute das das nicht korrekt ist . ich hab selbst eine gearbox mit solch einem loch und noch einem etwas kleinerem loch welches der wirklichen drosselung dient .

Das große loch dient meiner meinung nach der luftzufuhr für den piston und den pistonhead damit kein vakoum entsteht. ( falls nicht korrekt berichtigung erwünscht )
Ich hab mir die Waffe auch angeschafft und bin zumindest von der Optik sehr begeistert (ich wollte ne MP40 und hab ne MP40 bekommen). Ein richtiger Praxistest war mir bisher noch nicht möglich, aber auf kurze Distanz ist sie immerhin ziemlich zielgenau. Mein Exemplar wackelt nicht ganz so extrem (zumindest die Schulterstütze nicht) und bei vielen Teilen lässt sich auch mit Panzertape abhilfe verschaffen. Einziges Manko für mich ist die relativ hohe Lautstärke. Aber das geräumige Gehäuse hat genug Platz, damit man auch da ein wenig für Ruhe sorgen kann. Nettes Review. ^^
achja und noch was:

Was ist das für ein riiiiiiesiges Droselungsloch =O.
Und in den augen fast aller ww2ler
Ich glaube eher du hast in meinen augen schlechten geschmack ;)
gute qualität aber sie ist extrem hässlich
Anzeige