JEAirsoft - Hollywood Sports Gameplay
DAS GEILSTE GELÄNDE :D
ich find des gelände einfach mal mega hammer, warum gibts bei uns nicht mehr von dene?!
bei Amazon einfach mal nach Helmkamera gucken, da findet man schon einiges.
hmmm wie sie alle über highcaps flamen...iwi habe ich den typen kein einziges mal am rädchen drehen sehen...so weit ich weiß spielen diese leute eig eher mit midcaps
Das Gelände könnte echt Spaß machen, schöne Geschäftsidee.
un wo gibts diese super billigen helmcams ? für nen link wär ich euch sehr verbunden ! dangö =)
gute Helmkameras gibt es bereits für 30€ die sind net so teuer.
wat die red dots usw sollen wenn die eh nich zielen -.-
geiles gelände kenn ick aber schon,ist echt ein traum nur schutzmasken ist plicht und high caps wohl auch denn dauer feuer ist ne witz dagegen
"12. Minimum age to participate is 10 years old."

Bisschen arg Jung.
vom gleichen gelände wurde hier schon eines gepostet =)
einfach in freizeitpark und waffe leihen ^^
Abenteuer Dauerfeuer^^

Würde ich in näherer Zukunft vorerst nicht in andere Gear investieren, so eine Helmcam würde ganz oben auf meiner Wunschliste stehen^^
Schönes Gelände.

btw: high cap spieler ^^
Anzeige