WaTerkant Warriors Teamtraining 13.02.11
Hallo Airsoftgemeinde, hier habe ich mal wieder ein kleines Teamtrainingvideo von uns. Für die professionellen Filmkritiker hier habe ich natürlich ein paar Aufreger drin gelassen. Ansonsten ist es wieder ohne "gestellte" Szenen, alles was mir vor die kamera gekommen ist und Basta. Viel Spaß und vergesst nicht, wir drehen keine Hollywood Kinofilme :-)
von Peter Neumann - vor 11 Jahren - 421 Views

Zockt ihr mit High-Caps?
An eurer Ausrüstung mmuss sich aber noch wa tun. ^^
wenns das gebe dann wäre es garnicht teuer^^
weil man auch so viel mündungsfeuer gesehen hat und so ne :D
und weil next auch so ohne "t" geschrieben wird
LG
@Dennis: Was meinst du denn für Waffengeräusche?
Das sind die nex Generation Gearboxen, neu mit Pyrotechnik ;D
gutes vid aber eins würe ich noch empfehlen denn es ist aisoft und kein Krieg deswergen wenn wir/ihr schon alle als sportler anerkannt werden wollen dann sollten wir auch diese Waffengeräusche im hintergrund lassen aber sonst ganz gut
Die M4 und die AK am anfang hören sich ech nicht mehr gut an ^^
Sieht nett aus euer Video, das war sicherlich nach unserem kleinen Spiel aufgenommen worden oder? ;D
oh gott das arme M4 xD die geräusche tun ja weh :D...
2. highcap... pfui :P ansonsten schönes video :D
Danke Jungs, also eine Joulgrenze haben wir so nicht, eben alles was im erlaubten Rahmen ist.

Das M4 hat wirklich die Akkus leergesaugt, da muss wohl ein LIPO Akku rein.

Gruß, Eisbrecher
Danke für die Aufreger! :D
Aber nett gemacht.
Bei 1:54 hört sich das M$ garnicht gesund an :D Akku spielt wohl nicht so richtig mit was ?
Cooles vid echt muss man ja sagen mit wieviel joule spielt ihr?
Anzeige