bockaby
Jaja die Schweden wissen wie es geht.
von HellGhost BCH - vor 12 Jahren - 301 Views

cooles video,gefällt mir.
Ich glaube es gibt fast überall Leute die mit HC´s spielen. Es ist ja auch kein Milsim Event und oft sind es Anfänger. Und den nehme ich es nicht übel wenn sie mi HC´s spielen.
Systema is Preis/Leistung 0, die sind nicht für uns Hobby Spieler gar nicht entworfen mal so am rande...

Video sehr schön aber ich höre HC :/
wills nich total verurteilen aber preisleitung stimmt mal gaaarnich...und wenn das geld bei dir so locker sitzt okay -.- bist ja nen ganz grosser..sicher hätte ich auch eine hätte ik mal 1200 tacken die in der bude irgendwo zwischen 10 andren 500 ern rumschwirren..ist sicher auch was rauszuholen..aber für die kohle
ich glaube nich.. o.O quatschkopp junge..kennst mich garnich..sry habe schon mit ner systema geschossen und für die kohle....nooo way..
@PIcZeL
Aus dir kommt Purer neid.
Ich Liebe es.
scheiss auf systema o.O scheiss aufs fullauto gelame -.- sonst nice gefällt mir besser als bei den amis..das g36 hört sich echt sauber an
warscheinlich mit lipo ? und systema turbomotor ??


trashman war klar ;D
mit was für akkus spielen die denn ? O_O hammer schnell die teile :D
Schönes Vid,schöne Systema im Hintergrund.
Anzeige