Review KJW P229
So das erste Review von mir. Hoffe es ist gut geworden.

Mir fehlt so ein bisschen das Pro/Contra, Verarbeitungsqualität, Händling usw. der Waffe.

Aber auf jeden fall eine nette Bedienungsanleitung!
Gefällt mir sehr gut ! Mal was anderes =D
Ich freu mich schon darauf ein weiteres Review zu bearbeiten - ist echt TOP geworden - und das mit dem Gesicht kommt nächstes mal mit rein^^
Danke fürs feedback Leute, wir werden auch weiterhin Reviews mit ordentlicher Grammatik usw. drehen.
Ein richtig brauchbares Review, gute Bild und Tonqualität und vorallem ne seriöse Stimme, schön deutlich gesprochen. Weiter so :)
Danke für das positive Feedback.
Sorry wegen dem Gesicht, lag an dem Kameraobjektiv.
Insgesammt ein sehr gutes Video geworde!
Und ich finde auch wen man mit dem Liferanten zufrieden ist kan man das auch ruhig sagen .Bin gespannt auf das nächste.
endlich ma widda ein richtig gutes review
thumps up^^
ist eichtig gut gemacht !! TOP
Ich finde auch, daß es ein sehr gutes Review geworden ist. Beim nächsten mal vielleicht noch ein paar Detail Bilder mit einbinden und Angaben über die evtl vorhandenen Markings.

Aber im großen und ganzen wirklich TOP! Weiter so!
Warum denn Schleichwerbung? Wegen Begadi.. wenn er diese von dort hat & damit zufrieden ist, warum nicht?

Besser als wenn jetzt Leute überall bestellen und damit nicht zufrieden sind, weil sie eine andere V. kaufen oder ähnliches.
Jau, gefällt mir so auch sehr gut!
Vielleicht beim nächsten mal keine Schleichwerbung.


Würde auch etwas seriöser rüberkommen, wenn man das Gesicht sieht.

Sonst aber gut geworden!
gefällt mir sehr gut. Auch die "Natur" Geräusche im Hintergrund passen sehr gut. Gute Qualität .. weiter so ;)
Anzeige