KJW P226 GBB Pistole 50 Meter Schußtest
In diesem Video seht ihr, wie ich mit der KJW P226 GBB auf ein Ziel in Größe einer Tonne und eines Verkehrskegels schieße - entspricht also in etwa der Größe eines Airsoft Gegeners, der sich hinhockt Rahmenbedingungen: - Temperatur ca. 20 Grad - Leichter Seitenwind - 0.28.gr KA Bio BB's - KJW Co2 Magazin mit 12gr Co2 Kapsel - Leistung 1.1Joule - HopUp nur einen Klick reingedreht, da ist also noch viel drin. - Lauf Messing 6.01mm (nix besonderes) Das Ergebnis hat mich selber etwas überrascht. Da das HopUp nicht reingedreht ist, gehe ich davon aus, das ich mit z.B. 0.36er BB's noch wesentlich weitere Ergebnisse erzielen kann. Bei Gelegenheit kommt ein Steel Tuninglauf rein, dazu ein Mapel Leaf HU Gummi - dann sollten bestimmt 75m+ mit der Pistole möglich sein....l to be Continued.... @Thomas, danke für das Video.
von User 60002 - vor 4 Jahren - 134 Views

In der Full HD Version sieht man die BB über die Tonne zischen. Das Video kommt also nochmal neu ;)
Vllt wegen dem Schalli? Innenliegender Lauf?


Ja logisch geht der Inner durch den Schalli. Aber das ist nur nen oller 6.01er Messing, den ich gestern mit der Bügelsäge brutal an die Länge angepasst habe. Habe nicht mal die Schnittkante entgratet. Dafür finde ich das Ergebnis recht erstaunlich. Vollmalen praktisch null HopUp mit 0.28ern. D.h. da funktionieren 0.36 locker. Dazu nen anständiger Inner, hu Gummi und das wird echt lustig.

Anzeige