MAGPUL MOE M933 (Airsoft).

Netter Hobel...mit vielen originalen MAGPUL-Teilen.


von Black Eagle - vor 11 Jahren - 505 Views

Das Teil will ich mal nachbauen bei einer CTW, mal schaun ob es was wird
naja hört sich mit nem 8,4 er ziemlich low an empfohlen wird ein 9,6er 2000 mAh oder weniger dann geht das ding ab und wenn das hoip up eingestellt ist hat das ding ne geile reichweite und präzision naja meine ist von KA
Ist auch ne CQB-Version mit kürzerem Barell.

Es sind denoch originale Teile von Magpul, auch wenn es PTS-Variante ist, was aber keinen wirklichen Nachteil hat.
Das teil wirkt irgendwie so klein hm .
Also erstma sind keine originalen teile sonder PTS, PTS und original MGP sind von der Qualität her ein riesen Unterschied! oft genug selbst erlebt und gesehen.
Und mit nem 8,4V merkt man richtig am Schussgeräuch das es ne ganz hin haut. da muss mind ein 9,6V rein!

Ansomsten nettes ding.


PTS wird aber auch von Magpul gebaut, also doch Original Magpul!

Ich habe sie im Dark Earth.
Sie hat ein sehr schönes Finish.
das ding hab ich aber nur in schwarz kann das ding für jeden empfehlen für 1,5 joule normal stärke ;);)
Anzeige