Shemagh tieing

how to tie a shemagh

 


von Stefan Wahl - vor 13 Jahren - 570 Views

ich denkmal auf die schnelle ist das ne sehr wirkungsfolle und gute metode.
weiß jemand nen link mit anderen bindetechniken
dann mach dcoch auch ein video, ich denk du kennst dich da so gut aus ? ^^
da kenn ich noch n paar andere bessere die besser halten und evtl. (geschmacksache) aussehen!!!^^
manchen leuten ist das nicht bewusst gewesen und ich denke das es hilfreich ist versuch dene langeweille und deine agression anderweitig frei zu lassen oder sie zu unterbinden
mäßige deine anschuldigungen ich sei ein horst mein freund
voll der horst jeder arsch weiß wie man so billig bindet allein der gesunde menschen verstand weiß wie man sowas hinbekommt

ich dachte jetzt kommt was besonderes und dann das.......
nene Henry NOCH hab ich keinen Shemagh XD
Kommt es mir allein so vor oder hat das alles einen gewissen...Touch? :D
hahaha wäre cool
ich wette das halbe asvz sitzt jetz so form rechner xD
bitte bitte henry
naja ich bevorzuge da Die KSK Bindetechnik!

ich denke KsK reenactor auch

@Fabian:

das geht bei der KsK variante auch
Thx stefan, ich frag mich schon ewig wie das der libanese bei mir im kunstunterricht gemacht hat ^^
also ich find persönlich auch das das die beste technik ist weil dann kann man den auch zurnot noch an den hals schieben das man ihn als schal nimmt
Mo alias Sven ..... das machen die aber so -.-

also für Reenactor .. die müssens so machen ^^
Oma_technik ... da gibs besseres
Anzeige