WE M14 mit EBR Kit
@Greffetikill
reg dich mal nicht übers 1hit 1kill und schau dir lieber mal deinen namen an?!
greffetiKILL... also irgendwie paradox.

@all

Und ja Daedalus m14 is hammer, hab das viedeo gesehen was dafür sorgte das dieses gemacht wurde! Auch der hammer^^
@David
Es wurde berichtigt du Schlaumeier -.-

M14 sehr geil!
Ruhig Jungs^^
Schaut euch doch einfach das Video an :D
Also Ich find den Sound geil, zudem siehts echt geil aus xD
Und Greffetikill du redest echt Blödsinn, es steht dort HIT und nicht KILL !!!
Was willstn aufm Game schreien ? AUA
Also jetzt mal ehrlich, das ist übertrieben, das ist ein Grundsatz dieses SPORTES, ich z.B. habe die Angewohnheit HIT zu rufen, ich glaube ein Großteil ausm ASVZ handhabt das so ;-) !!!

mfg
David Z.
ALTAH IST DAS NICHT SCHEIß EGAL WIE DER SICH ANHÖRT? ES GEHT HIER UM DIE WE M14 UND NICHT WIE JEMAND SPRICHT OMG !
Mir gehts bestens schätzchen ^^ -.-
PIcZeL EY ALTA JUNGE EY!!!!

Geht es dir nicht gut?
eeeeeees ggiiiiiiiing ums prinizp du kunde -.- maaaaaan du machstn fass auf junge du hast doch hier rumgeschrien..obs schottischer brittischer oder chinesischer akzent ist mir doch egal -.-
Lese und Weine du Mädchen!

http://de.wikipedia.org/wiki/Schottland
noch einer er denkt er währe super schlau....wenn de so superschlau bist warum sitzt nicht in der regierung...denn mag ich eben schottischen und brittischen akzent nicht -.- schottland liegt ja uch nicht auf den brittschen inseln und die sprechen dort auch kein brittisches englisch..neeeeein...(das schottland nen eigenes land ist weiss ich)die sprechen sicher norwegisches arabisch o.O
Oh man, dass sind mir die richtigen regen sich auf bis zum geht nicht mehr und haben dann auch noch unrecht!

Es gibt nur Schottischen Akzent. Dass ist wie hier bei uns Bayrisch!

Die Sprechen dort auch nur English mit Akzent!

ALso erstmal Gehirnskasten anschalten bevor man spricht!
heeeeeeeeeeeeeeeyy mister super schlau und was spricht schottland für ne sprache?? deutsch??? -.- man man alter für was manche sich halten -.-


http://de.wikipedia.org/wiki/Schottisch-G%C3%A4lische_Sprache
*Problem?.jpg*

das ist schottisch du genie
die m14 is dope ohne scheiß mich würd ma interessieren wo der das propylen herbekommt
ich hasse den britischen akzent xD sry off topic xD musste sein ^^
joh stimmt, 1 Shot 1 Hit is besser.greez
Ich find ja die beschreibung Geil!
Zitat:
1 Shot 1 Kill!

Kopfschüttel wir müssen uns nicht Wundern, wenn der Name Airsoft so in verrufung kommt. Durch solche Ausdrücke pusht man nur das denken Airsoftler sind alles nur Amokläufer.

Aber erstmal schluss damit!

---

Die M14 EBR ist ja wohl die Geilste Combat Sniper die es wohl gibt!
Anzeige