Military Door FAIL / Surprise WIN
ok dauert ein stück aber voll fail ^^
von [A.K.S] Rotzer - vor 9 Jahren - 947 Views

Wie viel Anlauf hat der Kerl genommen um so durch die Tür zu fliegen ^^ Es ist einfach nur MEGA :-p
"Bomb Planted!" "We don't need bombs" "Why?" "Wahhhhhhhh!!!" Bam!!! So ist wahrscheinlich die Unterhaltung auf der anderen Seite der Ex-Tür abgelaufen.


alter die haben bestimmt ausgezählt und dann den verlierer durch die tür getreten :) geile aktion !

vorallem die lache am schluss^^
typisch amis immer übertreiben, aber es is wirklich lustig xD
War wie ne Ladung C4 ... Bumm einfach nur nice
wer braucht schon nen Hammer oder Sprengstoff selbst ist der Mann.
die lache ist echt am geilsten^^
Hey , mal ehrlich ,ich finds einfach nur Geil .
der muss so übel anlauf genommen haben ^^
und wie der dann noch dort kurz liegen bleibt ^^
( hmm bin ich durch gekommen !???? ^^ )
Interessant wie die Tür zerbröselt...
Aber echt sahne wie der Typ durch die Tür fliegt^^
*achja und zum Video is einfach nur SAU geil ;]
***Top*** ich hab mich so megast erschreckt mein Sound wa noch vom letzten Song Extrem aufgedreht und denn knallt der da auf einmal durch *herzinfarkt* -.-´
Hoot beschwöre es nich herrauf^^ solange sie sich noch beherrschen is alles gut denn wollen wir es auch mal so belassen :P
Merkwürdigerweise kommt hier keine Diskussion auf nach dem Motto "Scheiß Amerikaner"...
OMFG alta, das ja mal das non plus Ultra xD
xD haha ich krieg zu viel^^...
so geil wies den durch die tür hat ud das lache
Einfach nur geil xDD
lol wtf absolut genial XD
Das beste daran ist aber ohne Scheiß die Lache von allen :D
Das war hier doch schon mal drinne oder?...
Anzeige