Eröffnung

Team T.R.U.S.T eröffnet "Indoor Area" auf "Blackfield

Mehr zu uns unter www.airsoft-uer.de

Mehr zum Gelände unter www.Airsoftgames.eu


von NEW - vor 11 Jahren - 496 Views

opp zu -.- man man diese klug gescheissere -.-
Scheinst ja ein wirklich pfiffiges Kärlchen zu sein.......wer hier zickig ist, kann man ja leicht erkennen ;-)
warum so zickig... ich war lediglich neugierig auf eure Halle

(aber ich hatte so eine Antwort erwartet)
@ TRUST: Sind wir hier beim Schwanzvergleich??? Die Teams aus unserer Gegend wissen welche gemeint ist....... ;-)

Seid stolz auf eure Halle und gut ist......
Na dann zeig doch mal eure Halle in der man OP,s veranstalten kann....

Das würde mich wahnsinnig interessieren...

Wenn hier schon so ein scharfer Ton von Seiten der Verantwortlichen herrscht, dann kann sich denken wie es vor Ort aussieht..... Zudem wäre es wünschenswert, wenn nicht so viele Rechtschreibfehler in den Stellungnahmen zu finden wären........bekommt man ja Kopfschmerzen von.....

Zudem sind Indoor OP's sehr gut möglich, wenn man wie wir die geeignete Halle dafür hat..... ;-)
mhhh errinnert mich irgendwie an Paintball wenn se so auf ihre Hindernisse zulaufen..... naja sieht ganz gut aus....daumen hoch mfg
Kritik ist und sollte immer erlaubt Sein auch Wenn man selber so was nicht hat. Sie sollte nur nicht persoenlich einen angreifen. Und das Von Mir war keine kritik sondern ein kompliment. Falls das falsch aufgenommen wurde entschuldige ich mich dafuer bei trust
ich würd eher sagen kritik ist nur dem erlaubt der es besser macht/hat ...
@ Daniel .. Welche kritik?? auser einem Dummen Spruch kam doch nichts.. Hättes gesagt "dan müsten noch ein parr hindernisse rein" "oder es ist fiel zu hell", das wäre Kritik gewesen aber ...

@ Martin .. auf unserem Gelände sind noch ein Parr andere Bunker wir halten dir einen Frei im Fall der Fälle :-)
ARGH, was habt ihr mit dem guten Atombunker gemacht???
Wenns krachen sollte wollt ich da mit meiner Schrankwand einziehen -_-

Ne geil gemacht, müssen euch mal wieder besuchen.
Will mein Komentar zurückziehen bei dem Gastgeber reizt es mich überhaupt nicht dort zu spielen.

Entweder man steht zu Kritik oder man verkricht sich im Keller.
@ TRUST, fühl dich doch nicht gleich so angegriffen, wenn Leute mal was schreiben!
@ T.R.U.S.T
schrieb am 17.11.2010 um 22:39 Uhr


Danke danke

@ Daniel tja man kann nicht alles haben, Stell doch mal ein paar Fotos von eurem, Gelände inkl Indoor rein...





Was wirst denn gleich so Pissig?Kritik solltest du doch abkönnen?Wenn nicht solltest du es doch auch nicht reinstellen?

Finds cool nur halt bisschen klein.Trotzdem intressant.
Das war auch nur ein Spass.Ich finde das echt cool mit der Halle
also bitte Karsten... schon mal je irgend wo eine Indoor OP gesehen ??
Eine op wird da zwar schwer. Aber zum training echt cool. Vor allem im winter
Danke danke

@ Daniel tja man kann nicht alles haben, Stell doch mal ein paar Fotos von eurem, Gelände inkl Indoor rein...
Schöne Aktion, sogar mit Siegerehrung. Durch das Indoor Gebiet, wird das ganze Gelände bestimmt aufgewertet, vor allem bei schlechtem Wetter.Würde Blackfield etwas zentraler liegen, würde ich bereits im Auto dahin sitzen ^^

Ich denk mal nächstes Jahr schau ich definitiv bei euch vorbei!
ein bisl klein aber für den Anfang sehr gelungen.

Würde mich auch mal reizen ne Runde drauf zu zocken.
wo isn der rest von der AREA ?
Anzeige