CQB Airsoft Arena Eröffnung
Am 16.3.2013 wurde die neue CQB Airsoft Arena in Wolfurt (A) in Vorarlberg eröffnet. Betreiber der Arena ist der Airsoft Sport Verein Vorarlberg. Die Arena bietet auf gut 400qm viel Action und Abwechslung. Teilweise können die Wände umgestellt werden, im Bistro können die Spielerinnen und Spieler sich verpflegen und bei einem Getränk über Gott und die Welt schwatzen. www.airsoft-arena.at
von FL Airsofter - vor 9 Jahren - 415 Views

Ich finde das Gelände sehr schlecht.
400 M² ist schon ehr wenig...
Es ist außerdem Extrem abwechsungs arm.....
Wie siehts denn mit den Joulregeln aus?


Bis max. 350 FPS (1,13 Joule, 0.2 gr BB's) ohne Toleranz, nur Einzelfeuer erlaubt.


Also eigentlich nur Pistolen, oder 05er.


Jaein, halt alles was bis max. 350 FPS schiesst. Mit einer EBR 14 oder ner M60 ist man da sicherlich auf verlorenem Posten, da einfach zu gross und unbehäbig. MP5,MP9, KRISS oder ne Mac 10/11 und natürlich Pistolen sind da sicherlich die bessere Wahl.

haja 2 stunde 15euro ist ja ein schnäpchen..... wären für mich nur ca 2stunden fahrt da hin aber wenn ich nach veckringen gehe zahl ich auch 15 euro kann aber denn ganze tag da rum hängen.
Sieht an sich gut aus aber denke da hätte man viel mehr rausholen können schade . Aber vielleicht kommt ja da noch was ;)
Nun den, es ist mal ein Anfang, klar es gibt grössere CQB Areale.
Das Gebäude ist grösser und so besteht die Möglichkeit weiter auszubauen, wenn es die Finanzen wieder zulassen. Ich denke für den Bodenseeraum ist das eine gute Bereicherung, den hier gibt es nicht allzuviele CQB Areale, Indoor schon garnicht. Ich denke, es wird sich noch weiterentwickeln.
der brüller ist es ja nicht... 0,5 welt sonst ist bängen angesagt :D


0.5? Was ist das, kann man das trinken :D Nene, da gehts ein wenig "schmerzhafter" zu, also nix für Wattestäbchenwerfer ;-)


richtig, bekanntlich ist man ja nur ein Mann, wenn man/Mann sich aus 2m mit 1,5J beschiesst.


this commend made me laugh :D

20x20 Meter = 400qm
Das ist nix, viel zuklein.
400qm ist relativ klein,nette idée aber denke mehr auch nicht.
Was macht der Kerl da in der Ecke in dem grünen Pullover???? War der Böse? xD
Viel Möglichkeiten und alle verschenk !
So kann man es auch machen...
Überzeugt mich nicht.
also nach viel abwechslung sieht das ja nicht aus
Anzeige