FAIL xD
naja die Beschreibung dürfte alles sagen xD...sandhaufen übershen und schon is es passiert xD
von Grüni - vor 10 Jahren - 641 Views

ach das war geplannt :D ....kekonnt abgerollt :D
Sieht gestellt aus :(
Mattis sagt es, eigentlich WIN weil die waffe nicht den Boden berührt hat^^
Braver Junge
Gewollt und gekonnt! :D *rofl*
das is ja mal geil^^
lol
weiter so^^
Ultra Lustig! LOL
Muss man mal sagen geile Action :D
Nein definitiv is dies NICHT gestellt wie man hören kann steht der Kammerad ja auch noch unter beschuss .
das ist bestimmt gestellt nur sollte es vermutlich anderst aussehen oder???
Zu geil und ich als Kameraman hab mich fast nass gemacht vor lchen und an alle die zweifeln dies war definitiv nicht gestellt .
Airsoft muss spaß machen :D:D:D
sieht eigentlich etwas gestellt aus, aber ich glaube sowas klappt mit absicht nich xD


hahaha
Made my Day!!
wie geil ist das denn!!! loool
Nun sieht man, wie wichtig es ist, einen Purzelbaum schon in jungen Jahren zu lernen. *GGG*
Hat doch super geklappt xD
ich finds eigentlich WIN weil die waffe nicht ind en sand gefallen ist !
Das war einfach zu geil. Schade, dass ich das nicht live gesehen habe :-(
Anzeige