Vorstellung des Airsoftteam S.T.A.R.S.
Man merke an, dass es mein erster Versuch ist, ein Video zu machen... bessere werden bestimmt noch folgen. Hoffe, es gefällt euch!
von Steffen Rech - vor 13 Jahren - 358 Views

Zitat Dieter Bohlen: "Ihr seid Scheiße!"

Sich mit den berühmten STARS zu vergleichen und sich als deren Nachfolger "Elite" anzupreisen und dann nicht einmal annähernd einen einheitlichen Tarn geschweige denn Bewaffnung oder Ähnliches vorzubringen zeugt in meinen Augen nur davon das ihr euch entweder zu oft die Filme angesehen habt und die Spiele schon mehrfach durchgespielt habt oder ihr seid einfach einfallslos und könnt euch nichts eigenes ausdenken.
Meine Kritik wird jetzt sicherlich jemanden verletzten, was mich jedoch nicht weiter stört da euer video das mit mir getan hat. Zwei Minuten Rote Schrift auf schwarzen Untergrund die mir den Inhalt der RE reihe beschriebt die mittlerweile jedes Kind zum Einschlafen vorgelesen bekommt und dann ein enttäuschendes bild eines Sechs köpfigen Teams das nicht einmal im entferntesten mit einer recon geschweige den mit Zombiejägern zutun hat.
Selbst somalische Rebellen sind einheitlicher als ihr!
Man wird im Video kurz aber ausführlich über Resident Evil aufgeklärt.

Die Idee ist auch nicht schlecht, dass ihr versucht, die Reihe in Airsoft einzubinden.

Schade nur, das bis auf die Geschichte und die Airsofts nichts mit den Film zu tun hat, bzw. die Ausrüstung ist fehl am Platz.
die Story ist ja ganz net aber eure Gear hat mit ausnahme der Waffen absolut Null mit Stars zu tun. Eher mit U.S. Army oder dergleichen.
Irgendwie Langweiliges Video. Wenn das schon so Resident Evil mäßiges ist dann sollte die Gear auch schon stark in die Richtung gehen also z.B wie im zweiten Teil schwarze Ausrüstung etc.
also video nicht schlecht aber so ne richtige team vorstellung is das nicht evtl. beim nächsten mal mehr bilder von euch oder mehr clips einfügen
Also schade das nur bei 1:41 das einzige Bild vom Team kommt...und zu Anfang nur die Story von Resident evil kommt....naja aber sonst nicht schlecht!!!
Anzeige