Balkan storm 2, Airsoft maneuvers Moscow 2007, SK
Der wahnsin echt fett!!!!hut ab
Also das is richtiger Airsoft!!
mehr kann man dazu nich sagen
Die AEG's sind aber deutlich über 0,5 Joule :D

Genauso wie in Österreich da bekommt man ja auch AEG's über 0,5J
sowas müßte man mal bei uns austragen. Das wäre mal eine aktion. Mehr Freiheit den Airsoft Spielern!!!!!!!!
Promontory von Joel MCNeely
verdammte scheiße...das ist geil!

zum deutschen gesetz brauch man eigentlich nichts mehr sagen, weils einfach bloß "fail" ist wie ich finde.



PS.: würde gern mal wissen wlche mukk das ist...fetzt^^
Geiler gehts nimmer. Man die haben sicherlich mehr spaß als bei unserem verklemmten Land
Schade das das in Deutschland net geht.
Der Handschlag zum Schluss is das beste :) (is mein ernst)
will daauch mitt machen
Eto otchen Rarascho! ^^
Schön mal ein Video zu sehn, wie die in Russland spielen :)
Zumindest was AS ngeht haben die Russen was drauf^^

Manche von den Bildern könnten direkt in die tagesschau kommen (z.B. georgien, nicht als Reportage oder so)



wir haben nen waschechten russen in unserem team und der hat gesagt das der sport dort SO heftig gefördert wird, dass man auf wochenmärkten schon ASGs kaufen kann die man bei uns nur über kotte-zeller bekommen kann :D

es gibt an einem offiziellen ort sogar ne flak88 für AS granaten die mit 1200 kugeln auf einmal schießen irgendwo in St. Petersburg ^^
tja dort geht sowas ;)
Haben die da Mörser oder was ist das

Das Video ist Toll!
Anzeige