Airsoft Grand Maneuvers Moscow 09

Zur Info, die Fahrzeuge, die ihr da sieht, sind alle so umgebaut, das man damit unsere typischen Mumpeln abschießen kann ;)


von Kaschi - vor 11 Jahren - 557 Views

wie wurden die Fahrzeuge umgebaut
cooles video, was bedeutet eig melancholischer?
oh man dieses Halbwissen..

"ich glaube das geht nicht "ich bin mir nicht sicher on das in D geht"" D is ja so uncool mimimi ...

Also erstmal D is NICHT uncool sondern das Verdamt best Land in der EU

Warum solte das in D nicht gehen?... Geländ/Fahrzeuge/ Spieler, und ab dafür
sowas ist in Deutschland nicht möglich

zumindest nicht in dieser Ausführung


Auch wenn man die Fahrzeuge und das Gelände dazu hat

sorry
also ich glaube nicht das sowas in Deutschland geht

leider

Die DDR gehörte ja überhaupt nicht zu deutschland...


Du hast keine wa.

müsse die gelände in Ru abgespeert sein ? xD wenn ja dann war das viel arbeit
Die Russen sind ein sehr melancholischer Menschenschlag. Das schlägt sich halt in der Musik wieder!! ^^

Ich finde sie gut! ^^
einfach nur geil ! warum gibts das in scheiß deutshcland nich ?!
un ich hab noch nie vorher russische musik gehört ! is irgendwie cool !
warum is deutschland nich so cool ? -.-"
schön das ihr am anfang eine deutschlandfahne gesehen haben wollt -))))))))))) aber in dem film ist am anfang eine DDR-Fahne (also die mit dem emblem in der mitte -)))))))))))))))))
wer übersetzt das Lied für mich ^^
3:22 SÜDSTAATEN!! meine heimat
die musik kotzt so an
das video hat schon ne bart,ist nicht grade von gestern aber ich staune immer wieder für die action leben wir einfach im falschen land denn die russen haben sponsoren dafür die es in deutschland einfach noch nicht gibt,aber was nicht ist kann ja noch werden
och, bestimmt, bei einem entsprechend großen Gelände und den finanziellen Mitteln, ginge dies ^^
xD

das gibbet leider niemals in deutschland
Bestimmt, aber es gibt sehr sehr viele Russen, die auf Bundeswehr machen (eigene Erfahrung)
die deutschlandflagge am anfang ^^ spielen die russen gerne in flecktarn oder sind jungs von uns dabei??
WOW, einfach hammer das Video, n bisschen mehr Action wäre schön gewesen, aber allein die Fahrzeuge und die Massen an Spielern lassen einem die Augen übergehen :D
schönes video und tolle musik
Anzeige