WAS Universal Molle-Holster
zum Vergrößern anklicken
Preis: 35,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
der Fiddel (018927)
positive Bewertungen: 350 (100%)
Zahlung: , Überweisung

Zustand: gebraucht
Alter: 4 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
(809 Posts)

(nachträglich editiert am 13.05.2024 um 12:18 Uhr)

Ich verkaufe hier mein gutes altes Warrior Assault Systems Universalholster in Multicam.

Das Teil hat mir gute Dienste geleistet und ist optisch in einem guten Zustand. Funktionieren tut es einwandfrei und einstellen lässt es sich auch problemlos. Alle Klettflächen in Ordnung. Das liegt vermutlich daran, dass es ein original WAS Holster ist und kein billiger Nachbau. Es nimmt problemlos kleinere Pistolen wie z.B. kleine Glocks auf und das bis hin zu ner dicken Desert Eagle, die auch rein passt, wenn man es vergnügt einstellt. Bei Revolvern hört’s dann aber auf.

Befestigt wird das Ding mit Molle. Es gibt noch zwei Spareparts vom Original Lieferumfang bei. Ich weiß nicht, ob man das Holster damit noch weiter einstellen kann oder das Ersatzteile sind.

 

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme. Etwaige Paypal-Gebühren sowie Versandkosten sind vom Käufer zu tragen.




Anzeige