G36 Hpa
zum Vergrößern anklicken
Preis: 900,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Kai (102492)
positive Bewertungen: 10 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: 1 Jahr
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,50 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein
(16 Posts)

(nachträglich editiert am 23.05.2024 um 23:23 Uhr)

Verkaufe hier mein G36 hpa die Polarstar Kythera schlummert in einem Jing gong body der einen Paintjob bekommen hat. Der Griff hat ein Stippling erhalten für einen besseren Grip. Die Energie ist von 1-1,8+ Joule Reichweite 70 Meter effektiv. Verbaut sind ein Tnt S+ Air cushion 6,03 6,035 mm 300 mm mit einem Tnt bucking 60° Hopt problemlos 0,32g in Verbindung mit der Maxx hop up unit GCY. Mit verkauft wird der Novritsch Schalldämpfer  Eotech 5t2 clone inklusive 🔋 es werden noch 7 Pts G36 mags mit verkauft brand neu haben 2 Spieltage hinter sich.  Das Schätzchen muss leider weg da etwas neues kommt.Waffe kann gegen Aufpreis verschickt werden via DHL. Ich gebe keine Garantie oder Gewährleistung da es sich um einen Privatverkauf handelt. Steht nicht zum Tausch zur Verfügung, also bitte lasst diese biete m4 mit Zubehör an!

Für den Witzbold der den Beitrag gemeldet hat dasF und das Kölner Beschusszeichen ist auf der Engine sieht man etwas schlecht weil die Qualität des Bildes verschlechtert wurde beim Hochladen.






Anzeige