AK Klappschaft
zum Vergrößern anklicken
Preis: 30,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Relaxo (006983)
positive Bewertungen: 382 (99.2%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: unbekannt - Details siehe Beschreibung

Hier möchte ich einen Sidefolder Schaft für eine AK verkaufen. Der Hersteller und Alter sind mir leider unbekannt, tippe aber auf Cyma. 

 

Gebrauchsspuren sind vorhanden. Sonst klappt der Schaft problemlos ein, sowie aus.

 

 

 

Ich verkaufe von Privat, zu Privat, daher erlischt jegliches Rückgaberecht. Alle Angaben sind nach besten Wissen & Gewissen getroffen.


Außerdem verkaufe ich nur an Accounts die seit mindestens zwei Monaten hier im ASVZ angemeldet sind, in der Vergangenheit bin ich des öfteren
,,auf die Fresse'' gefallen, da diese Käufer sich dann meist nie melden und/oder nicht bezahlen.
Und wenn der Verkauf nicht extra als Tauschinteresse ausgeschrieben ist, suche ich auch nichts bzw. möchte ich auch keine Angebote für
jegliche Handies, eure M4s oder der gleichen bekommen, Danke.




Anzeige