Viper SD Cover Oliv
zum Vergrößern anklicken
Preis: 5,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Relaxo (006983)
positive Bewertungen: 382 (99.2%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: neu
Alter: ein halbes Jahr
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)

Hier verkaufe ich ein Schalldämpferschützer in oliv, vom Hersteller Viper.

Nie ausgeführt, nur auf einen KAC Dummy Schalldämpfer überzogen. Dabei fiel auf, dass das Cover ~ drei Zentimeter zu lang ist. 

 

 

 

Ich verkaufe von Privat, zu Privat, daher erlischt jegliches Rückgaberecht. Alle Angaben sind nach besten Wissen & Gewissen getroffen.


Außerdem verkaufe ich nur an Accounts die seit mindestens zwei Monaten hier im ASVZ angemeldet sind, in der Vergangenheit bin ich des öfteren
,,auf die Fresse'' gefallen, da diese Käufer sich dann meist nie melden und/oder nicht bezahlen.
Und wenn der Verkauf nicht extra als Tauschinteresse ausgeschrieben ist, suche ich auch nichts bzw. möchte ich auch keine Angebote für
jegliche Handies, eure M4s oder der gleichen bekommen, Danke.




Anzeige