Opscore carbon bump helmet M/L (evolutiongear)
zum Vergrößern anklicken
Preis: 570,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
Fizzii (081778)
positive Bewertungen: 361 (100%)
Zahlung: , Überweisung

Zustand: neu
Alter: 3 Monate
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Wegen Spaß Käufer neu eingestellt 
 
Hallo zusammen,

ich biete hier meinen Opscore Carbon Helm Nachbau von Evolutiongear zum Verkauf an. Der Helm ist mit einem echten Multicam-Dip versehen, kein billiges China-Material. Zusätzlich habe ich dem Helm Original Opscore Velcro in Urban Tan hinzugefügt, welches kaum zu bekommen ist. Außerdem wurden die originalen Opscore Rails verbaut und die von Evolutiongear ausgetauscht.

Zusätzlich enthält das Angebot einen originalen Anvis 6/9 Mount (die Shim ist von TierNone), der ebenfalls schwer zu bekommen ist und zu höheren Preisen gehandelt wird. 

Zur info noch: die Löcher für die mount musste ich etwas nach unten setzen da diese von EG zu hoch angesetzt waren. Sieht man alles im montierten zustand nicht. 

Den Helm bekommt man normalerweise nur direkt bei EG oder bei Devtix. Da die Bestellung bei EG jedoch oft kompliziert ist, habe ich meinen bei Devtix gekauft. Das gesamte Setup ist neuwertig und perfekt für CAG Reenactment.

Für Kenner ist der Preis mehr als gerechtfertigt.

Helm: 270

Opscore fast carbon rails: 100

Opscore fast velcro: 50,- 

Anvis 6/9 mount 200,- 

Gesammt: 590 

Ich verkaufe nur wegen neuer Projekte.

Wie immer gilt: Keine Garantie oder Rücknahme, da Privatverkauf.

Bei Unklarheiten stehe ich gerne zur Verfügung ;)

Der Preis versteht sich zuzüglich Versandkosten von 6,99 € per versichertem DHL-Versand.




Anzeige