Visionking 1,5-5x32 mit Mount
zum Vergrößern anklicken
Preis: 70,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Fu3hr3r5chn3ck3 (091000)
positive Bewertungen: 81 (100%)


Zustand: gebraucht
Alter: 2 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)

Ich biete mein Visionking 1,5-5x32 mit Mount. Es ist gebraucht und hat auch Spuren aber es funktioniert zu 100%

Der Dot im Sight leuchtet leider nicht mehr!

 

KEIN TAUSCH!!

 

Der Versand kostet 6 € in einem versicherten Paket. Versendet wird nach Zahlungseingang (im Regelfall direkt an nächsten Werktag!).

Es handelt sich um einen Privatverkauf:
Die Gegenstände befinden sich im oben beschriebenen Zustand. Es gibt keine Rücknahme, keine Garantie und keine Gewährleistung.

Gerne beantworte ich Nachfragen jeder Art. Nachlieferung von Bildern/Videos ist nach Absprache grundsätzlich kein Problem.

Nähere Einzelheiten oder Ausnahmen der oben genannten Bedingungen werden in Sonderfällen mit mir abgesprochen.




Anzeige