Phylax Advanced MK18 mit TITAN!
zum Vergrößern anklicken
Preis: 340,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Fu3hr3r5chn3ck3 (091000)
positive Bewertungen: 81 (100%)
Zahlung:

Zustand: gebraucht
Alter: 2 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,40 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: nein / keine

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Ich biete meine MK18 von Bolt, welche von Bad Agency verfeinert wurde. Sie 

war nur 3x auf dem Feld und lag jetzt über ein Jahr im Schrank. Dafür ist sie aber einfach zu schade und ich suche einen neuen Besitzer, der diesem Schmuckstück gerecht wird.

Bad Agency hat die Gears geshort stroked und ein GATE Titan Basic verbaut. Für die Präzision wurde ein Maple Leaf Super Macaron HopUp Gummi und den passende Maple Leaf Omega Tensioner verbaut 

Das Ansprechverhalten ist sehr gut und mit dem HopUp können auch schwerere BBS verwendet werden.

KEIN TAUSCH!!

 

Der Versand kostet 8,49€ in einem versicherten Paket. Versendet wird nach Zahlungseingang (im Regelfall direkt an nächsten Werktag!).

Es handelt sich um einen Privatverkauf:
Die Gegenstände befinden sich im oben beschriebenen Zustand. Es gibt keine Rücknahme, keine Garantie und keine Gewährleistung.

Gerne beantworte ich Nachfragen jeder Art. Nachlieferung von Bildern/Videos ist nach Absprache grundsätzlich kein Problem.

Nähere Einzelheiten oder Ausnahmen der oben genannten Bedingungen werden in Sonderfällen mit mir abgesprochen.




Anzeige