Großes JS Tactical AUG Set mit F und 2. Body
zum Vergrößern anklicken
Preis: 239,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Bad Lieutenant (062470)
positive Bewertungen: 350 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: 1
Energie: 0,80 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: nein / keine

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein
(611 Posts)

(nachträglich editiert am 17.04.2024 um 10:53 Uhr)

Ich biete aus einer Sammlungsauflösung eine AUG mit viel Zubehör an. Ich persönlich kann mich damit nicht anfreunden. Sie läuft mit ca. 0,6 - 0,8 J mit 0,3g BBs je nach HU Einstellung. Einen "Weitschusstest" kann ich in meinem Keller nicht machen. Sie ist im Original Karton. Mit dabei wären noch zwei weitere Griffe. Einer davon noch mit Lauf der aber locker ist. Bei dem anderen Griff fehlen die Schrauben für das ZF. 

Akkus und Magazine sind dabei. Die Knarre müsste komplett Stock sein. Hat nichtmal einen Dean Stecker. Die Leistung lässt auch zu wünschen übrig, ähnlich wie das Triggerverhalten. Da ich mich mit AUG nicht auskenne und sie mir auch nicht zum Spielen taugt, biete ich sie hier an. 

Für jemanden der sich damit auskennt ein super Schnäppchen vor allem wegen dem Zubehör. 

Jetzt neu dazu: ein zweiter Lower ohne F mit Gearbox drin. Bei dem Teil das Lower und Upper zusammenhält fehlt die Feder. Die Gearbox hat einen Defekt. Es bewegt sich nur die Noozle hin und her. Vermutlich ist der Piston durch. 

Der Abzug beim 2. Lower lässt sich deutlich leichter drücken wie bei der F Knarre. 

Hier ein Link von der Waffe: https://softair-professional.de/airsoftwaffen/gewehre/s-aeg-s-semiautomaten-ab-18/1093/steyr-aug-2-military-v2-18j

Müsste die selbe Knarre sein, nur in schwarz. 

 

Privatverkauf. Keine Garantie, kein Gejammer




Anzeige