G36 Paket oder Einzeln Preis für beide!
zum Vergrößern anklicken
Preis: 234,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Bad Lieutenant (062470)
positive Bewertungen: 350 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: 1
Energie: 0,38 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: nein / keine

Ich biete hier zwei G36 von JG an. Dieser Link sollte die Knarren beschreiben. Müssten die gleichen Waffen sein. 

G36 Nr.1 hat einen Gearjam, sieht aber optisch noch neuwertig aus und wird ausdrücklich als defekt verkauft. Die Gearbox hat keine Brüche oder Risse soweit ich das sehen konnte. 

G36 Nr.2 läuft mit ca. 0,4J getestet mit 0,3g BBs. Beim Testen hat sie 2,3 Mal weiter gefeuert in Full Auto. Vermutlich war da der Cut Off Lever gehangen. Eine Kleinigkeit für jemanden der sich damit auskennt. Hat leichte Gebrauchsspuren und eine Schraube fehlt. Ich habe eine Mutter zum Fixieren verwendet. Könnte man noch schwarz lackieren. 

 

Ein weiterer Handguard mit 0,5J Markings eines anderen Herstellers liegt noch bei.

 

2 Highcaps und standardmäßige Akkus sind auch dabei. Ein Originalkarton ist noch vorhanden. 

 

Die Optik (Visier) ist bei beiden Waffen noch in wunderbaren Zustand.

 

Ich habe noch eine passende Gearbox die funktioniert extra.

 

Da ich für die 0,5er Knarren keinerlei Verwendung habe und mir meine Zeit zu wertvoll ist stunden mit der Reparatur zu verbringen kommt der Bastler hier auf seine Kosten. Der Preis ist für das komplette Set. Sollte keiner das gesamte Paket wollen, gerne Einzelverkauf. Preislich wird man sich sicher einig. 

Ggfs. müsste da noch eine weitere Gearbox mit Kabelbruch vorhanden sein. 

Bei Fragen fragen.

 

Privatverkauf. Keine Garantie und kein Gejammer. 




Anzeige