G&G SSG-1 G2 S-AEG
zum Vergrößern anklicken
Preis: 310,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
User 136519 (136519)
positive Bewertungen: 13 (100%)
Zahlung: , Bar

Zustand: gebraucht
Alter: 1 Jahr
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,50 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: nein / keine

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Biete die SSG-1 G2 mit ETU als S-AEG an. Das Visier ist nicht Teil des Verkaufs. Nur das Gewehr mit dem Originalmagazin.

Die Airsoft habe ich im Mai 2023 neu gekauft. Über die Leistung kann ich mich nicht beklagen, allerdings muss die Sammlung ein wenig verkleinert werden.

Am Body sind noch Klebereste vom Sicherheitshinweis-Aufkleber. Mir sind keine Macken an der Airsoft aufgefallen, ich kann aber nicht ausschließen kleine übliche Gebrauchsspuren übersehen zu haben.

Gerne nachfragen für weitere Infos oder Bilder.

 

 




Anzeige