RWA Agency Arms EXA / G Zion mit Metallschlitten Gas-Blow-Back 6mm BB Cerakote ZKU-II Green
zum Vergrößern anklicken
Preis: 205,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
User 136519 (136519)
positive Bewertungen: 13 (100%)
Zahlung: , Bar

Zustand: neuwertig
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: 1
Energie: 1,00 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: nein / keine

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Biete die RWA Agency Arms EXA GBB Pistole an. Die Energie habe ich mit 1J angegeben, wurde aber nicht gechront.

Die Pistole habe ich von einem Sammler erworben und wollte sie eigentlich spielen. Dazu ist es allerdings nicht gekommen. Ich habe lediglich die Funktion getestet. Somit nach menem Wissen unbenutzt. Zustand ist top.

Der Waffenkoffer ist dabei.




Anzeige