Krytac MK 2 PDW+Ausstattung(neuwertig)
zum Vergrößern anklicken
Preis: 500,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Hanno Brügge (197959)
positive Bewertungen: 0 (100%)
Zahlung: , Bar

Zustand: neuwertig
Alter: 2 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 0,50 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Hallo, ich verkaufe meine Krytac MK 2 PDW, welche ich im Frühjahr 2021, auf der Website Softairstore, gekauft habe. Ich bin kein aktiver Airsoft Spieler, weshalb die Waffe nie auf dem Spielfeld zum Einsatz kam. Mit der Airsoft wurde nur selten auf Privatgrundstück geschossen ( Insgesamt ca. 3000 Schuss). Zusammen mit der Airsoft habe ich den passenden Akku und Ladestation erworben, welche ebenfalls im Preis mitbegriffen sind. Zusätzlich angebaut habe ich einen Schalldämpfer, einen Griff, ein neues Mid-Cap Magazin und ein Red Dot. Dieses Zubehör wurde auf der Seite Begadi gekauft und ist ebenfalls beim Kauf enthalten. Dazu ist zu sagen, dass das Red Dot zwar bei der Aufnahme von Licht einen Roten Punkt abbildet, die An und Aus Funktion per Elektronik jedoch aus irgendeinem Grund nicht funktioniert. Ich schaffe es nicht, die Batterie zu wechseln, da das Gewinde verhakt ist. Auf den Bildern ist zu sehen, dass bei dem Versuch, das Gewinde zu öffnen, ein wenig Farbe abgeblättert ist. Vielleicht schaffen Sie es ja, dies zu reparieren. Das Red Dot ansich kostet neu 90€, aufgrund des genannten Problems ist der Preiserlass natürlich mit in den Gesamtpreis einberechnet, allerdings ist es  eigentlich nicht wirklich kaputt. Die Waffe hat an wenigen Stellen kleine Kratzer, welche auf den Fotos zu sehen sind. Ansonsten ist diese in einem perfekten Zustand. Bei Fragen und/oder Interesse bitte melden! Ich kann weitere Bilder von den Produkten, wie auch von der Rechnung, schicken.

LG Hanno




Anzeige