Passendes Scope zur Begadi CP1 Schutzbrille

Moin,

Ich habe die Begadi CP1 Schutzbrille mit dem dazugehörigem Mundschutz. Mein Problem ist jetzt allerdings dass ich das Scope an meiner M4 nicht wirklich benutzen kann, da mir die Maske etwas im Weg ist. 

Ich weiß, dass es mit einer Swiss Eye leichter währe jedoch möchte ich gerne meine CP1 behalten. 

Hat zufällig jemand Erfahrung oder Tipps was einen Riser oder ein Scope angeht bei dem dies kein Problem mehr ist? Oder hat zufällig jemand das selbe Problem? 

Was hast du denn auf deiner Waffe verbaut?

Raiser in gewünschter Höhe drunterklatschen.

Oder nen T1 holen, die sind so schon hoch.

Oder ein hässliches Entlein draus machen und den Stock Tieferlegen, abwinkeln.

Bis jetzt habe ich kein festes Scope verbaut. 

Hol dir, falls deine Optik variable Montagen hat wie z.B. Scope Ringe, welche ab 1.96" Höhe-Visierlinie. 

Empfehlen mag ich 2.26" wie z.B. Unity Tactical. Davon gibt es auch nachbauten. 

Sollte deine optik eine feste Montage haben wie z.B. ein Acog oder Elcan dann nimm einfach einen Railriser von Unity Tactical. 

Hast du ein rptpunk, selbes Prozedere. Unity mount drunter und gut ist. Angenehmer wird es mit den OMM mounts im Stil der SC irregular hercules. Die hsben 2.5". Die gbrs mit 2.91" sind sehr hoch und bequem aber optisch leider nicht so nett anzusehen. 

T1 von Begadi und der riser, hab das selbe setup (sowohl CP1 als auch T1 mit dem Riser) passt perfekt von der höhe

Bei Begadi heißt das Teil M1 - habe ich auch. Funktioniert sogar mit Paintball-Maske super.




Anzeige