Moin, ich wollte mir das EXPS Gen 2 bei egtactical bestellen, da ich es sonst nirgends als komplett Set finde.

(https://www.egtactical.com/home/880-1355-exps-gen-ii-g43-fast-omni-mount-combo-us-flag-marking-.html#/41-color-fde)

Auf der Web Seite steht unten das mehrere Zahlungs Methoden möglich sind z.b. Visa/ Paypal etc. 

Beim Bestellen hatte ich von der Webseite her aber nur Paypal zur Auswahl, wo es den hieß ich bekomme die Rechnungs bzw. Überweisungs Daten per Email, wo ich allerdings nur die waren Auflistung meiner Bestellung bekam und die Information das die Bezahlung offen ist.

Daraufhin fragte ich nach und bekam eine weitere sehr fragwürdig klingende Mail aber keine konkreten Überweisung daten.

(Siehe Bilder) 

Wirklich auf mich höchst unseriös, ich vermute es ist eine scam Seite.

Hat jemand Erfahrung mit egtactical gemacht und kann Entwarnung geben oder bestätigen?

Oder kennt jemand eine andere Seite die ein ähnliches EXPS gen2 anbietet, mit vernünftigen Bezahl System (ambesten Kreditkarte)?

 



Ich hab da schon bestellt, keine Probleme gehabt. Ich glaube ich hatte auch so bezahlt.

Man kann nur so mit Paypal dort bezahlen da Paypal selbst den Service für deren Website geblockt hat. Grund waren unzählige beschwerden das man nie eine Sendungsnummer bekommt, auch nicht auf Nachfrage. Habe dort selbst einige male bestellt und hatte bis Dato kein Problem.

Habe auch so per Paypal bezahlt

Hi Jochim,

 

ist deine Bestellung mittlerweile angekommen?
Bin auch am überlegen mir dort ein Visier zu holen, nur bin skeptisch, ob man denen vertrauen kann.

Grüße




Anzeige