ICS M4A1 CQBR Mosfet Set
zum Vergrößern anklicken
Preis: 225,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Foxtrot Whisky (037120)
positive Bewertungen: 61 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Energie: 1,50 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Das M4 war ursprünglich ein Standard A1 ohne RIS.

Ich habe das Frontset gegen ein CQBR RIS Set + abnehmbarer 14,5" Laufverlängerung ausgetauscht. Lässt sich also zB.mit SD oder kurzem Innerbarrel auf CQBR-Länge kürzen. Paintjob mit originalem Krylon durchgeführt. Ich habe es so ziemlich ungebraucht gekauft und es selber nur ein Jahr bespielt

Technisch unverändert mit Mosfet ab Werk und solider Performance, technisch einwandfrei.

Gerne offen für Preisvorschläge.

 

Lieferumfang:

M4 CQBR mit Barrel Extension

Ein Lowcap

OVP

Zubehör:

-Ersatz TM HopUp Gummi

-2x LiPo und einmal NimH Akku samt Ladegerät, kann bei den Akkus für nichts garantieren, ein Lipo geht aber definitiv, habe nur kein Ladegerät

-RIS Panels

-Frontgrip

 

Gegen 15€ lackiere ich sie nach Wunsch um.

 

In meinen anderen verkäufen findet ihr noch weiteres Zubehör.

!!! Nicht an Tausch interessiert, Verkauf als Privatperson, keine Gewährleistung oder Garantie !!!




Anzeige