2x TK3101 mit Zubehör
zum Vergrößern anklicken
Preis: 77,50 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Foxtrot Whisky (037120)
positive Bewertungen: 61 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: leichte Defekte
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Seite: 1 2 3
(1195 Posts)

(nachträglich editiert am 05.02.2023 um 23:12 Uhr)

2x Kenwood TK3101 mit Akkus, umprogrammiert und kompatibel mit allen gängigen Funkgeräten

 

zzgl 1x Akku und Ladegerät

Verkauf als "defekt", da ich die Funktion noch nicht testen konnte und wenig Ahnung von Funkgeräten habe. Haben aber in meiner aktiven Zeit bis 2017 immer auf herkömmlichen Kanälen funktioniert. Die Drehknöpfe an einem sind etwas angeditscht und schwergängig, haben aber dennoch immer funktioniert.

Beide Geräte funktionieren technisch zuverlässig.


-Ein Akku lädt und hält einwandfrei

-Ein Akku hält einige Stunden und wäre dafür als Ersatz geeignet

-Der Dritte scheint sehr schwach zu sein

Das Ladegerät funktioniert dementsprechend auch.
Also unter'm Strich 2 funktionierende, umprogrammierte Geräte, ein Akku ohne Mängel, 2 Mangelhafte Akkus und ein funktionierendes Ladegerät.

Bitte nur den Kauf in Betracht ziehen, wenn ihr Ahnung davon habt oder jemanden kennt, der welche hat. Ich habe leider keine und kann daher sehr wenig dazu sagen, außer, dass sie immer einwandfrei liefen.

Offen für Angebote, da ich im Internet wenig dazu finde, aber weiss, dass die immer sehr begehrt waren.

!!! Nicht an Tausch interessiert !!!

Offen für faire Angebote.

Seite: 1 2 3



Anzeige