UMAREX H&K USP CO2 GBB mit Holster
zum Vergrößern anklicken
Preis: 180,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Lucky D. (178090)
positive Bewertungen: 1 (100%)
Zahlung: Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: 4 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,20 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: nein / keine

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Verkaufe meine Heckler & Koch USP.

Die Pistole ist eine CO2 betriebene GasBlowBack und hat ein sehr angenehmes Schussgefühl. Mit 0,25g BB's hat sie, je nach Temperatur, ca. 1,2 Joule, was auf den meisten Deutschen Spielfeldern nicht erlaubt ist. Ein findiger Tüftler kann die Leistung reduzieren, oder man nutzt sie, wie ich, auf der Schießbahn.

Die Pistole hat einen Vollmetall Schlitten und einen Kunststoffgriff, die beiden Magazine bestehen aus Metall.

Unter dem Schlitten gibt es eine kurze Rail zum befestigen von Zubehörteilen.

Die Pistole hat ca. 1000 Schuss verschossen und wurde regelmäßig vom Besitzer gereinigt und leicht geölt. Dennoch gibt es bauartbedingte abnutzungen. Die üblichen Reibflächen in der Mechanik haben ein wenig ihrer Oberflächenbeschichtung verloren, dies beeinträchtigt aber nicht die Funktion oder das Aussehen.

Mindestens eins der beiden Magazine braucht neue Dichtungen, da es leicht undicht ist. Die Pistole selbst hat nach meiner kenntnis keinen Wartungsbedarf, außer die reguläre Pflege.

Die Double Stack Magazine fassen ca. 18 Schuss, wenn ich mich nicht täusche.

Die Pistole wird in der Originalverpackung verschickt. Enthalten sind: Pistole, 2 Magazine (12g CO2), ein Amomax Hartschalenholster mit Paddle befestigung und der 1/4 Zoll Sechskant zum einspannen der Kapseln im Magazin.

Auf wunsch gibt es dazu noch meinen Restbestand an 12g CO2 Kapseln (4-6 Stück, UMAREX)

Gekauft wurden Pistole und Zubehör anfang 2020 bei Kotte und Zeller.

 

Wie erwähnt, wurde die Waffe nur auf einem Schießstand verwendet, also ist der äußere Zustand sehr gut.

Ich möchte mich von der Pistole Trennen, da ich sie inzwischen zu wenig nutze. Sie liegt nur noch im Koffer und wartet auf einen Einsatz, der nicht kommt.

Hallo, diese Pistole steht weiterhin zum Verkauf




Anzeige