Kehlkopfmikrofon mit Schallschlauch, Markenlos, Kenwood Stecker
zum Vergrößern anklicken
Preis: 8,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Lucky D. (178090)
positive Bewertungen: 1 (100%)
Zahlung: , Bar

Zustand: neuwertig
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)

Hier ein einfaches Kehlkopfmikrofon mir Kenwood Stecker und einem langen PTT Knopf zur Befestigung an Ausrüstungsteilen per Klettfläche.

Wurde ein paar mal verwendet, ist aber in einem guten Zustand. Dazu gibt es einen Ersatzohrstöpsel für den Schallschlauch.

Wie es bei Schallschläuchen üblich ist, ist der klang nicht grandios. Das Mikrofon ernöglicht bei guter Platzierung aber eine angenehme Kommunikation.

Details:

Kabellänge bis kabelteilung ca. 168mm

Kabellänge Teilung bis Headset ca. 1115mm

Kabellänge Teilung bis PTT Knopf ca. 720mm

Auf dem geteilten kabel gibt es zwei kabelführungsklötze, sodass man das kabel ordentlicher an seiner ausrüstung/ Bekleidung langführen kann.

 

Hallo. Ich habe die Beschreibung aktualisiert, sodass weniger nachfragen erfolgen




andere Artikel des Verkäufers:
Anzeige