VFC HK416 A5 GBB V2 mit 4 Magazinen und Zubehör
zum Vergrößern anklicken
Preis: 519,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Vinne (142395)
positive Bewertungen: 3 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: 1 Jahr
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,70 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: nein / keine

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Hallo zusammen, 

ich verkaufe hier meine HK416GBB von VFC mit insgesamt 4 Magazinen und zwei Griffen. 

die 416 habe ich ca. Vor einem Jahr gekauft und dann maximal 4 mal gespielt, da ich auch noch manchmal meine Saeg gespielt habe. Da ich jetzt aber auf HPA umsteige kommen meine beiden Waffen jetzt auf den Marktplatz. 
die 416 ist in einem sehr gutem Zustand, da wie oben schon erwähnt, habe ich noch nicht so viele Kugeln durchjagen können. 

wen du Interesse und Lust auf eine spaßige GBB hast, melde dich gerne. 

LG Vincent 




andere Artikel des Verkäufers:
Anzeige